Mini Meisterschaften 2021 – Ortsentscheid Netphen

Am vergangenen Samstag fand in Netphen ein Ortsentscheid für die diesjährigen Mini- Meisterschaften statt. Mit dabei war Lisa Moosbrucker, die ihre ersten Erfahrung im “Wettkampf” Bereich erfolgreich sammeln konnte.

Wegen der leider insgesamt geringen Beteiligung, musste die Konkurrenz der  Altersklasse I (8J. od. jünger) bei den Mädchen ausfallen und Lisa musste bei den Jungs in der 9/10 mitspielen. Die Ergebnisse bei den Mini- Meisterschaften steht nicht im Vordergrund, sondern Erfahrungen und Spielpraxis zu sammeln  Und nach anfänglicher Nervosität, konnte Lisa immer öfters in ihren Spielen ihre bereits guten technischen Vorraussetzungen zeigen. Sie konnte insgesamt 1 ihrer 3 Spiele gewinnen und hatte sichtlich Spaß am spielen.

Da dies eine weiterführende Veranstaltung ist, stand Lisa als einzige Teilnehmerin der Mädchen in der Alterklasse I war, konnte sie sogar noch einen Pokal mit nach Hause nehmen!

Hier gibt es ein paar Bilder von der Veranstaltung:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.