Hinrunde Saison 2022/23 – Ergebnisübersicht

Hier gibt es eine Übersicht über die Meisterschaftsergebnisse der Hinrunde/Herbstrunde und eine kleine Einschätzung dazu.

 

 

Es war eine zerfahrene Hinserie, durchzogen von Verletzungen, krankheitsbedingten Ausfällen und den damit verbundenen Spielverlegungen oder Ersatzstellungen. Dementsprechend vielen die Ergebnisse nicht immer so aus, wie erwartet. Eine genaue Übersicht der einzelnen Mannschaften kann hier eingesehen werden:

Ergebnisse Click-TT

Wir sind dennoch froh, dass wir die Halbserie trotz dieser Schwierigkeiten zumindest ohne Pandemie bedingten Abbruch durchspielen konnten.

Es bleibt abzuwarten, wie die kommenden Wochen sich entwickeln werden, aber wir hoffen und drücken die Daumen, dass die Rückrunde ebenfalls durchgezogen werden kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert