Stadtmeisterschaften 2011 (Bericht/Fotos)

P1020685Am vergangenen Wochenende haben wir zum 9.mal unser offenes Turnier ausgerichtet. Mit knapp 270 Meldungen und 220 Teilnehmern haben wir einen neuen Rekord erzielt. Trotz des schönen Wetters haben Spieler aus 89 verschiedenen Vereinen den Weg ins Siegerland zu uns gefunden. Einen Titel und einen Vizetitel konnten wir dabei sogar selbst erzielen. Jannik Blöcher (Bildmitte) gewann zusammen mit seinem Doppelpartner Dennis Grasmik vom TTC Troisdorf die Schüler-B Doppel Konkurrenz und Patrick Flender wurde zusammen mit Martin Voss vom TV Attendorn 2. im Doppel der Herren C Klasse.

 
[ngg src=”galleries” ids=”6″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert