Felix Bäcker sichert sich 2 Vereinsmeistertitel!!!

vm2011jugendHeute fanden die Jugend/Schüler-Vereinsmeisterschaften in der 2-Fach Halle statt. Nach 3 Stunden Spielzeit stand Felix Bäcker (Bildmitte) nach gutem Spiel im Finale gegen Jannik Blöcher (rechts im Bild) – unser Jüngster – als Sieger fest. Mit 3:1 fiel der Sieg etwas zu hoch aus , da Jannik im 1.Satz schon hoch führte und auch im 4. Satz nach 9:4 noch 9:11 verlor. Allerdings ist Jannik erst 12 und die Zukunft gehört ihm.

Im Spiel um Platz 3 besiegte Rene Dachmann (Links im Bild) die Nummer 1 der 1.Jugend Niklas Arnold klar mit 3:0 . Im Doppel holte ebenfalls Felix Bäcker mit dem zugelosten Dominik Flender im Finale gegen Julian Freier und Niklas Weber den Titel.
Die Schüler bekamen , so sie denn wollten, 2 Punkte von den Jugendlichen vor, allerdings wäre dieser Vorsprung in einigen Spielen gar nicht notwendig gewesen, da die Schüler die Jugendlichen souverän besiegten. Man kann erahnen wieviel Potential in der Schülermannschaft steckt , die zum Teil im Leistungszentrum in Netphen unter Christian Schipplock eine 3. Trainingseinheit in der Woche absolvieren kann. Die ersten 3 dürfen am Samstag bei den Herren Vereinsmeisterschaften starten und bekommen dort natürlich auch einen Punktevorsprung zugesprochen.
 
Hier gibt’s ein Video mit Ausschnitten. 
[ngg_images source=”galleries” container_ids=”23″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”21″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” template=”/www/htdocs/w00bff39/web002/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery-caption.php” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert