Jugend Vereinsmeisterschaften 2009

jugendvm2009Bei den diesjährigen Jugend/Schüler Vereinsmeisterschaften sicherte sich Canon Chan , der auch als Favorit gestartet war, den Titel. Im Doppel gewannen Niklas Arnold und Rene Dachmann , womit als letzterer genannt, ein Mini einen Titel erreichte. Es wurde lediglich in einer Klasse gestartet , in der die Jugend der Schüler 1 Punkt und den Minis 2 Punkten Vorsprung geben mussten.

Trotzdem setzte sich die Jugend durch und belegte die Plätze 1-4. Es folgten auf dem 2.Platz Daniel Whitson , der 3. Felix Bäcker und als 4. Niklas Arnold dem Sieger Canon Chan. 2. im Doppel wurden Felix Bäcker und Marcel Seelbach. Insgesamt gab es gute Spiele bei Süßigkeiten , Würstchen und Getränken , die als kleines Weihnachtsgeschenk der Abteilung den Kindern kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, zu sehen.
[ngg_images source=”galleries” container_ids=”25″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”21″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” template=”/www/htdocs/w00bff39/web002/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery-caption.php” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert