Jana Bald beim 5- Länder- Vergleichskampf vertreten!


 
Über Pfingsten (vom 01.06.-05.06.) fand parallel zu der Tischtennis WM in Düsseldorf auch der 5- Länder- Vergleichskampf der B- SchülerInnen in Duisburg statt. Dort traten die besten SchülerInnen aus 5 Verbänden des DTTB in den Jahrgängen 2004 und 2005 im Vergleich gegeneinander an.
 
 
Jana (1.v.l.) zusammen mit ihrer Mannschaft bei der WM in Düsseldorf
Für den WTTV war auch unsere Spielerin Jana Bald im Jahrgang 2005 am Start! Das erste Mal bei solch einer Veranstaltung dabei, ging es für Jana erst einmal darum die Erfahrungen mit zu nehmen und das Ereignis insgesamt zu genießen. Neben dem Mannschaftswettbewerb, in dem der WTTV den 4. Platz in ihrem Jahrgang erreichte,  stand auch ein Einzelwettbewerb auf dem Programm. Bei diesem wurde Jana 18. von 20 Teilnehmerinnen, konnte aber einen besonderen Erfolg feiern: In ihren Gruppenspielen gelang ihr ein Sieg gegen die amtierende Hessen- Meisterin und spätere Zweitplatzierte, gegen die sie im Mannschaftswettkampf schon nur knapp unterlegen war!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Und auch außerhalb der Wettkämpfe gab es ein tolles Programm für die SchülerInnen. 2 Mal fuhr das Team geschlossen zur WM um die deutschen Stars anzufeuern.
Alles in allem ein tolles Erlebnis für Jana, wovon sie einiges für die Zukunft mitnehmen konnte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert