Ergebnisse Spielwoche 10

Die Woche endete mit einem kampflosen Sieg der 1. Herrenmannschaft, da der Gegner aus Vorhalle/ Polizei Hagen leider nicht antreten konnte. Für die U15 sprang trotz Niederlage 1 Punkt gegen die U15 des TV Kreuztal heraus. Die U18 II unterlag im letzten Spiel der Herbstrunde deutlich gegen DJK Siegen II.
Damit ist die Herbstrunde für die Jugend beendet, die Herren haben noch ein paar (Nachholen-)Spiele vor sich.

Spielergebnisse Woche 9

Hier die Ergebnisse der vergangenen Woche mit dem ersten Sieg der 2. Herren Mannschaft! Ansonsten gab es nur noch einen Sieg für die U18 I gegen den TTC Wenden.

Spielergebnisse Woche 8

Eine besonders vollgepackte Spielwoche ist leider mit einer schlechten Nachricht für den TuS zu Ende gegangen. Beim Sieg der 1. Herren gegen die TTG Netphen II verletzte sich Rüdiger Treude leider schwer an der Achillessehne und wird der Mannschaft länger fehlen. Wir wünschen gute und schnelle Genesung!