mini- Meisterschaften Ortsentscheid – ein kleiner Anfang

Die TeilnehmerInnen des mini- Meisterschaften Ortsentscheids in Kreuztal 2022.

Am vergangenen Sonntag haben wir nach 2015 den 1. mini- Meisterschaften- Ortsentscheid in der Zweifach Halle in Kreuztal ausgerichtet. Es fanden insgesamt 11 Kinder den Weg in die Turnhalle, um sich zum ersten Mal am Tisch miteinander zu messen und erste Erfahrungen im Tischtennissport zu sammeln.

Insgeheim hatten wir uns ein paar Kinder mehr erhofft, da die meisten der TeilnehmerInnen bereits schon in der Abteilung am Nachwuchstraining teilnehmen. Dennoch sind wir mit der Durchführung insgesamt zufrieden, da wir ein paar neue Gesichter begrüßen konnten und alle am Ende auch Spaß am Tischtennis spielen gehabt haben.

Auch wenn die Ergebnisse nicht das wichtigste der Minimeisterschaften sind, wollen wir diese hier kurz auflisten:

Mädchen bis 8 Jahre

1. Lisa Moosbrucker

2. Lia Freier

3. Jara Radig

 

Jungen bis 8 Jahre

1. Max Aretov

2. Maximilian Franz

 

Mädchen 9-10 Jahre

1. Leona Radig

 

Jungen 9-10 Jahre

1. Luca Fabio Bugajny

2. Noah Fischbach

 

Mädchen 11-12 Jahre

1. Shaya Knipp

 

Jungen 11-12 Jahre

1. Muhammed Saban Kizil

2. Raphael Franz

 

Abschließend kann man sagen, dass es sowohl ein Anfang für die Kinder, als auch ein kleiner Anfang für die Abteilung war, um wieder etwas mehr Nachwuchs in die Halle zu bekommen und wir hoffen, dass die/der ein oder andere auch den Weg ins Nachwuchstraining finden wird. Anfänger jeden Alters können gerne Freitags von 17 – 18:30 Uhr in der Zweifach Halle in kreuztal vorbei schauen und rein schnuppern!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den Eltern und Verwandten, die zur Unterstüzung mitgekommen waren und bei allen Helferinnen und Helfern, die zu einen guten Verlauf des Ortsentscheid beigetragen haben! Es wird sicher nicht wieder 7 Jahre bis zum nächsten Ortsenstscheid dauern.

Hier die Bilder des Ortsentscheid:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.