U15 Jungen verteidigt Pokaltitel!

Kreis Pokalsieger U15 2022: Luis Dercho, Johann Heider, Mick Fionn Stötzel

Am vergangenen Samstag fanden in Siegen die Pokalendspiele des Kreis Siegen statt. Unserer U15 bestehend aus Luis Dercho, Johann Heider und Mick Fionn Stötzel gelang dabei die erfolgreiche Titelverteidigung gegen den VTV Freier Grund!

 

 

In der stärksten Aufstellung konnten alle 3 Jungs des TuS Ferndorf zum 4:2 Sieg etwas beisteuern. Luis und Johann mussten sich der Nr. 1 von Freier Grund, Sebastian Stein, diesmal geschlagengeben, konnten ihre beiden anderen Spiele aber sicher gewinnen.

Und auch das Doppel konnten beide nach einem engen Kampf gemeinsam für sich entscheiden.

Mick Fionn konnte sogar seine beiden Spiele gewinnen, auch wenn nur eines davon letztlich in die Wertung einfloss. Und somit war die Verteidigung des letztjährigen Pokalsiegs perfekt!

Ein am Ende verdienter Erfolg und ein schöner Abschluss der insgesamt durch den nicht weitergeführten Meisterschaftsspielbetrieb dünn besetzten Terminplan im Jugendbereich.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Hier gibt es weitere eindrücke des Pokalfinales:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.