Ab sofort versuchen wir pro Spieltag einen kleinen Bericht zu schreiben, um unsere Besucher etwas genauer über die Spiele zu informieren. Mit dem Spiel der 4.Mannschaft am Montag in Gerlingen begann der 1.Spieltag der Rückrunde. Nach den Doppeln lag man mit 2:1 hinten (Braun/Wabner siegten) und war noch voller Hoffnung den Erfolg aus dem Hinspiel zu wiederholen.
Auch wenn Peter Hähn sein Einzel knapp im 5.verlor war der Zug noch nicht abgefahren, denn Gerhard Schulze und Christian Münker glichen zum 3:3 aus. Die Heimmannschaft ging dann wieder mit 5:3 in Führung , bevor Matthias Wabner auf 4:5 verkürzte. Danach gelang jedoch nicht mehr viel und man verlor 4 Spiele in Folge. Peter Hähn verlor wieder 2:3 und hatte einen unglücklichen Tag erwischt. Bedenken muss man aber, das mit Andre Hofmann die Nummer 1 fehlte und Peter Hähn ins vordere Paarkreuz rückte.
Am Mittwoch spielte die 3.Mannschaft zu Hause gegen den TV Attendorn 4. Mannschaft und verlor ohne Brett 2 und 5 und mit nur 5 Mann Sang und Klang los mit 2:9. Das Doppel Diehl/Handke und Berthold Schneider mit einem Einzel sorgten für die beiden einzigen Punkte. Man konnte den krankheitsbedingten Ausfall von Dennis Hofmann und die Abgabe von Benedikt Rechmann an die 2. Mannschaft nicht kompensieren.
Die 2.Mannschaft verlor auch ihr vorgezogenes Spiel gegen die Mannschaft von Aue-Wingeshausen ersatzgeschwächt (ohne Heider: Grippe) mit 3:9. Man führte nach den Doppeln und dem Sieg, des seit gefühlten 100 Jahren erstmal unterhalb der 1.Mannschaft spielenden Michael Kroel gegen Dirk Koch, noch mit 3:1 ehe 8 Spiele in Folge verloren gingen. Stark angefangen und stark nachgelassen!!!!
Am Freitag gingen unsere beiden Nachwuchs Teams an den Start. die 1.Schüler gewann ihr Spiel gegen die Schüler aus Dahlbruch souverän mit 8:1 (ohne Brett 2 D.Flender).Die Jugend wiederholte den Sieg aus der Hinrunde gegen Welschen-Ennest (damals 8:5) und siegte diesmal sogar mit 8:2 (und das ohne Brett 1 Niklas Arnold).
Den Abschluss des Spieltages bildete das interne Duell von 1. und 2.Mannschaft am Samstag. Normalerweise heißt das immer enge Spiele, da man sich seit Jahren kennt, doch mit einem 1:9 für die 1.Mannschaft war in dieser Höhe nicht mit zu rechnen. Lediglich das 1.Doppel ging an die 2.Mannschaft (Kroel/Heider schlugen Hähn/Schreiber). Michael Kroel kam danach bis in den 5.Satz gegen den an diesem Tag schwach aufschlagenden Thorsten Hähn, der jedoch trotzdem die Oberhand behielt. Der 2.Mannschaft fehlte Jürgen Dilgert und somit waren schon die Doppel ein Testfeld für die 2.Mannschaft. Eine Seuchensaison für die 2. , aber aufgegeben wird nicht!