B-Schüler beendet Winterrunde auf Platz 4

1bschueler_1617
Die B-Schüler Mannschaft belegt am Ende der Winterrunde, die mit 7 Teams gespielt wurde, den 4. Tabellenplatz. Die Leistung wird von den Trainern als ordentlich bewertet, da es hier erstmal um die Entwicklung und das heranführen an den Spielbetrieb ging. 
 

 
Mit jeweils 3 Siegen und 3 Niederlagen war man voll im Soll. Es wurde durchgewechselt und alle 7 Spieler kamen zum Einsatz. Jonah Borusiak hörte leider nach seinen absolvierten Spielen mit dem Tischtennis auf und konzentriert sich nun auf seine Handballkarriere , dafür wünschen wir dir viel Erfolg und wenn es da nicht so läuft  kannst du gerne wiederkommen 🙂 . Drei der sieben Spieler sind nächste Saison zu alt und werden in den A-Schüler Bereich wechseln. Die Bilanzen in der Übersicht: Max Karais 7:2, Jonah Borusiak 4:5, Marc Schaumann 3:3, Felix Debus 5:4, Johann Heider 4:2, Fynn Nies 4:5 und Konstantin Kasch 0:6. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert