Noch 3 Spiele bis zur Meisterschaft! Netphen 4. , Burbach 1. und Aue-Wingeshausen lauten die letzten 3 Hürden um den so ersehnten Wiederaufstieg perfekt zu machen. Am Samstag schlug man den 3. der Rückrundentabelle SV Dahl-Friedrichsthal deutlich und unerwartet hoch mit 9:1. Dazu beigetragen hat mehr oder weniger die Darmflora – Verzeihung für diese Wortwahl – eines Spielers von Dahl , der sprichwörtlich nicht vom Pott runter kam und somit den Dahlern fehlte , welche nur mit 5 Mann antraten.
An dieser Stelle gute Besserung an den Spieler aus Dahl. 1 Doppel ging also kamflos an uns und auch das Doppel Hähn/Flender siegte. Überraschend schlug das Doppel Müermann/Stinner die beiden Material Spieler Middel/Wurm und man ging mit 3:0 in Führung . Nach anfänglichen Problemen setze sich T.Hähn gegen unseren Ex-Spieler T.Zimmermann mit 3:1 durch. P.Flender kämpfte mit seinem Angstgegner T.Middel , den er bis dato noch nie besiegen konnte. Aber einmal ist immer das erste Mal und er erwischte einen guten Tag und setze sich mit 3:1 durch. 5:0 hies es nun und auch die Mitte zog mit. Stinner gewann deutlich 3:0 gegen Reuter und Müermann siegte 3:1 gegen Material Spieler Klein. R.Treude griff an diesem Tag gar nicht ins Geschehen ein , sein Einzel ging kampflos an uns , 8:0 ! Unser Ersatzspieler Achim Heider hatte leider was gegen den perfekten Sieg und verlor mit 0:3 gegen C.Wurm. (Jan Schreiber fehlte; merkte man gar nicht 😀 ). So musste T.Hähn gegen Middel alles klar machen und nach 80 Minuten Spielzeit hieß der Sieger TuS Ferndorf.
Am kommenden Samstag treten wir gegen die Wundertüte der Liga an: TTG Netphen 4. ! Man weiss nie genau in welcher Aufstellung sie spielen , es wird auf alle Fälle ein hartes und spannendes Spiel. Aufschlag ist 16 Uhr in Netphen , wir freuen uns auf mitreisende Fans!